Alle Radio News ! Radio News, Infos & Tipps Radio Forum ! Radio Forum Videos ! Radio Videos Radio Galerie ! Radio 24/7 Foto - Galerie Radio WEB-Links ! Radio Web - Links Radio Lexikon ! Radio Lexikon Radio Kalender ! Radio 24/7 Kalender

 Radio-247.de: Radio News, Radio Infos & Radio Tipps

Seiten-Suche:  
 Radio-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
Radio-247.de:
YOUR-HIT - Prädikat empfehlenswert und radiotauglich
YOUR-HIT – ein neues Zeichen in der deutschsprachigen Musiksze ...
radio ffn
Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, gl ...
Deutschmusik song contest - Music-Award 2016
Musikpreis: Gold-Auszeichnungen beim Deutschmusik Song Contest ...
WDR
Die Deutschen sind zufrieden mit dem Informationsangebot, höch ...
Foto: saarland portal
Aktuelle Saarland News, Infos & Tipps auf Saarland-Info.Net!
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online - Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Haupt - Menü
Radio-247.de - Services
· Radio-247.de - News
· Radio-247.de - Links
· Radio-247.de - Forum
· Radio-247.de - Lexikon
· Radio-247.de - Kalender
· Radio-247.de - Foto-Galerie
· Radio-247.de - Testberichte
· Radio-247.de - Seiten Suche
· Radio-247.de - BrowserGames

Redaktionelles
· Alle Radio-247.de News
· Radio-247.de Rubriken
· Top 5 bei Radio-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Radio-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Radio-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Radio-247.de Link senden
· Radio-247.de Event senden
· Radio-247.de Bild senden
· Radio-247.de Testbericht senden
· Radio-247.de Kleinanzeige senden
· Radio-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Radio-247.de Mitglieder
· Radio-247.de Gästebuch

Information
· Radio-247.de FAQ/ Hilfe
· Radio-247.de Impressum
· Radio-247.de AGB & Datenschutz
· Radio-247.de Statistiken

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Seiten - Infos
Radio-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:311
Radio-247.de -  News!  News:4.528
Radio-247.de -  Links!  Web-Links:2
Radio-247.de -  Kalender!  Events:0
Radio-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Radio-247.de - Forumposts!  Forumposts:145
Radio-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Radio-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:23
Radio-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Radio-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema Radio !

Radio News & Radio Infos @ Radio-247.de! Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. Juni 2016 von Radio-247-247.de

Radio News
Radio Infos & Radio News @ Radio-247.de | radio ffn
radio ffn

Christian Meyer zu Christian Schmidt:

Hannover (ots) - Niedersachsens Agrarminister Christian Meyer (Die Grünen) geht davon aus, dass Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) wegen der Milchkrise nicht mehr lange im Amt bleibt.

Meyer sagte am Dienstag, 7. Juni 2016, nach dem Milchgipfel in Berlin im ffn-Interview:

"Es ist schon dramatisch, und ich glaube, dass ein Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt nicht mehr fern ist.

Ich glaube, wenn Schmidt nicht bald eine Umkehr macht und von seinem Wegschauen, Verzögern und Zaudern wegkommt, dann wird es für ihn ganz schwer werden. Dann wird er eben als Minister für das größte Höfesterben in der Geschichte der Milchwirtschaft in die Geschichtsbücher eingehen.

Deshalb unser Appell: Nehmt den gemeinsamen Kompromiss aller Länder bitte an. Es ist schon erstaunlich genug, dass wir uns alle überhaupt auf eine Mengensenkung einigen."

Pressekontakt:

radio ffn
Christine Hippchen
Leitung Unternehmenskommunikation
presse@ffn.de
0511 - 16 66 105

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/120763/3347207, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Radio-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Radio-247) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Radio-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

KiRaKa Radiogeschichte: Schlau gemacht - Die Supert ...

KiRaKa Radiogeschichte: Schlau gemacht - Die Supert ...
Angriff auf den öffentlichen Rundfunk in Europa (ZA ...

Angriff auf den öffentlichen Rundfunk in Europa (ZA ...
Rita Krüger: Radiobeitrag "Garstige Weihnachten"

Rita Krüger: Radiobeitrag

Alle Youtube Video-Links bei Radio-247.de: Radio-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore -  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Radio-247.de: Radio-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Radio-247.de: Radio-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Leider hat die ganze Modernisierung und Fortschritt auch seine Nachteile. Durch das ganze Simsen und am Rechner sitzen können die Kinder kaum noch ausdauernd normal Schreiben. Ich meine so mit Fü ... (Isolde, 20.01.2017)

  Es ist ja nicht so das die Bürger nicht zahlen würden. Aber sie wollen nicht verarscht werden. Du kannst anschalten was du willst, überall die gleichen Nachrichten. Sie unterscheiden sich höchste ... (Aaron1, 03.12.2016)

  Solche Sehnsüchte wird es in jeder Genration geben. Ich kann mich noch erinnern wenn meine Oma von Geburtstag des deutschen Kaisers erzählte. Was da in Berlin so alles los war und dabei war in ihr ... (Ortwin59, 12.10.2016)

 Bei uns in Dresden ist das bei mehreren Sendern möglich. Es wäre eben schön gewesen, wenn du geschrieben hättest für welche Stadt du das brauchst. Also beim nächsten Mal. (Aaron1, 13.02.2016)

 Radiorepotagen sind quasi realistische Hörspiele, es ist eine besondere Kunst, weil es im Radio mehr um das geschriebene und gesprochene Wort geht, als bei einer Videoreportage, die vor allem durch Bi ... (Sunshine, 28.01.2016)

  Und solche Schriftsteller hat man aus der DDR ausgebürgert. Man wollte keine denkenden Künstler. Künstler hatten grundsätzlich das System zu verherrlichen. (Godfrid, 09.08.2015)

 Und heute weiß man nicht mehr sind das jetzt Nachrichten oder ist das eine Geschichte. Und in unseren gleichgeschalteten Medien kommt nahezu überall der gleiche Wortlaut. Am Ende weiß man nicht meh ... (HannesW, 22.12.2014)

 Die Zeit des Dampfradios ist aber lange vorbei. Die andere Sache ist die, beim Autofahren ist das Radion schon von Nutzen oder wie kommst du an die neusten Verkehrsnachrichten? Heute suchst du dir d ... (Aaron1, 31.10.2014)

 Stimmt. Ich war völlig überrascht, dass Stalin den genauen Termin des Überfalls auf die Sowjetunion von ein Mitarbeiter der Berliner Gestapo erfahren hat, Willi Lehmann. Uns, in der DDR, hatte man im ... (Helmfried, 03.04.2014)

 Damals wurde noch auf Langwelle gesendet und nach dem II.Weltkrieg dann auch auf Mittelwelle. Und in den 50ern kam mit der schnelleren Verbreitung des Fernsehens noch UKW hinzu. Solche Sachen konnte ... (Hans-Peter, 22.10.2013)

Diese News bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Schwung im portugiesischen Kinderbuch (PR-Gateway, 22.06.2018)
Autorinnen, Verlegerinnen und Illustratorinnen erzählen in Köln von ihrer Arbeit

Im Rahmen der Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen Köln 2018: Portugal kamen Autorinnen, Illustratorinnen und Verlegerinnen aus Portugal zu einer table ronde mit den Organisatoren der Veranstaltungsreihe, einer auf portugiesische Literatur spezialisierten Verlegerin und Buchhändlerin und mit Journalisten zusammen. Moderiert wurde das Gespräch von der auf Kinderliteratur spezialisierten Radiojournalist ...

 Christian Sommer - Dosenbier & Kartoffelsalat (PR-Gateway, 21.06.2018)
Christian Sommer - Dosenbier & Kartoffelsalat

Nach mehreren CD-Veröffentlichungen, wird es in diesem Jahr mal wieder richtig Sommer!!!

"Christian Sommer", ein Name, der für Party & Stimmung steht!

Mit einem musikalischen Menü aus "Dosenbier & Kartoffelsalat" eröffnet Christian Sommer in diesem Jahr 2018 die "Grill- & Fußball-WM".

"Kartoffelsalat, Dosenbier und ne Bratwurst auf dem Grill", das strahlt vor Feierlichkeit und guter Laune. Für die Produktion waren de ...

 Kinderleichtes Bildbearbeitungsprogramm kostenlos runterladen (PR-Gateway, 20.06.2018)
Das genial einfache Bildbearbeitungsprogramm, mit dem jeder sofort starten kann, Bilder effektvoll aufzupolieren.

Mit diesem genial einfachen Bildbearbeitungsprogramm kann jeder sofort starten und seine Bilder gekonnt aufpolieren.

Immer mehr Menschen finden Spaß daran Fotos in ihrer Freizeit zu machen und möchten diese dann anschließend auch daheim am Computer ein wenig nacharbeiten. Häufig ist der erste Gedanke, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kostet viel Geld und solch eine ...

 Umfassende Betreuung in Notar- und in Rechtsangelegenheiten in Frankfurt (PR-Gateway, 19.06.2018)
Kanzlei Selzer Reiff Rechtsanwälte Notare und erfahrene Kooperationspartner bieten eine umfassende Beratung und Betreuung in Rechtsangelegenheiten und als Notar in Frankfurt an.

Als vereidigte Notare in Frankfurt bieten Notarin Bettina Selzer und Notarin Sonja Reiff in ihrem Notarbüro sämtliche notarielle Dienstleistungen in allen Rechtsgebieten an, unter anderem im Erbrecht, Gesellschaftsrecht, im Grundstücks- und Immobilienrecht. Ergänzt wird das Angebot der Kanzlei durch erfahrene Koop ...

 Hufgetrappel (Kummer, 16.06.2018)
Pferde haben Menschen schon immer fasziniert, wie man aus zahlreichen Filmen, z.B. Fury, Black Beauty oder Gefährten sehen kann.

In dem Buch „Pferde erzählen“ kommen diese wunderbaren Tiere auch zu Wort. Erleben Sie die Geschichten Bonnie und Max, Jumper, Lotte, Julius, Donna, Paul, Paula, Blitz, Sternchen, Magnus und Fuzzy, Simba und Tierliebe.

Auszug Leseprobe:
In einem weit entfernten Land lebte in der Wüste ein junger, stattlicher Hengst. Er wurde frei u ...

 Neues Reisemobil-Navi: ZENECs Z-E3756 für Fiat Ducato (PR-Gateway, 07.06.2018)
ZENECs neuer Naviceiver passt perfekt in den Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer und verfügt über eine spezielle Reisemobil-Navisoftware.

Mit dem Z-E3756 präsentiert der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC einen neuen Reisemobil-Naviceiver für den Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer. Der Z-E3756 ist eine clevere All-In-One Lösung, die für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt, alle Telefonate organisiert und unkomplizi ...

 Rediscover Music with Edge: Cambridge Audio präsentiert die neue Referenz Serie Edge im Rahmen einer Roadshow bei ausgewählten Fachhändlern (PR-Gateway, 06.06.2018)
Cambridge Audio feiert in diesem Jahr 50 Jahre Unternehmensgeschichte und präsentiert zu diesem Anlass die Referenzserie Edge. Der neue Maßstab des "Great British Sound" hat bei seiner Europapremiere auf der diesjährigen High End eine enorm positive Resonanz erzeugt. Interessierte Kunden und HiFi-Liebhaber, die nicht auf der High End sein konnten, haben nun die Möglichkeit, Edge im Rahmen der Cambridge Audio Roadshow bei ausgewählten Fachhändlern exklusiv live zu erleben.

London, 06. Juni ...

 European Fleet and Mobility Management Association konkretisiert Aktivitäten / defines its activities (PR-Gateway, 06.06.2018)
Internationale Verbandsarbeit: EUFMA verabschiedet Gründungssatzung und plant die nächsten Schritte / Großes Interesse weiterer nationaler Fuhrparkverbände

Rom, im Mai 2018. Vertreter der Gründungsmitglieder der European Fleet and Mobility Management Association (EUFMA) haben sich im Rahmen der Global-Fleet-Conference in Rom auf die Gründungssatzung des Verbandes verständigt und die konkrete Organisation der Zusammenarbeit festgelegt. Repräsentativer Sitz wird Mannheim in Deutschland sein ...

 Informationen zur Auflösung und Löschung einer GmbH (PR-Gateway, 05.06.2018)
Neues Merkblatt der Kanzlei Selzer Reiff Rechtsanwälte Notare, Frankfurt, stellt die notwendigen Schritte zur Schließung einer GmbH übersichtlich vor und gibt Formulierungshilfen für die notwendige Veröffentlichung im Bundesanzeiger.

Frankfurt, 6. Juni 2018 - Die GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) ist eine der beliebtesten Unternehmensformen in Deutschland und genießt nicht zuletzt aufgrund strenger gesetzlicher Vorgaben ein hohes Ansehen. Gründung, Betrieb und Schließung einer ...

 Ein Buch für alle die Pferde lieben (Kummer, 05.06.2018)
In dem Buch „Pferde erzählen“ kommt jeder Pferdefreund auf seine Kosten. Wo sonst liegt das Glück dieser Erde … wenn nicht auf dem Rücken der Pferde?“ Untermalt werden diese Geschichten durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA
https://www.youtube.com/watch?v=x4bDzbiJBEY

Buchbeschreibung:
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Ums ...

Werbung bei Radio-247.de:





Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

 
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Video Tipp @ Radio-247.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley PhD

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Radio News
· Weitere News von Radio-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Radio News:
Klaus Methfessel, Leiter Georg von Holtzbrinck-Schule, verstärkt Jury beim Deutschen Journalistenpreis Private Equity und M&A (djp) - Artikel empfehle


Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Radio-247.de - rund ums Thema Radio / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!