Alle Radio News ! Radio News, Infos & Tipps Radio Forum ! Radio Forum Videos ! Radio Videos Radio Galerie ! Radio 24/7 Foto - Galerie Radio WEB-Links ! Radio Web - Links Radio Lexikon ! Radio Lexikon Radio Kalender ! Radio 24/7 Kalender

 Radio-247.de: Radio News, Radio Infos & Radio Tipps

Seiten-Suche:  
 Radio-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
Radio-247.de:
YOUR-HIT - Prädikat empfehlenswert und radiotauglich
YOUR-HIT – ein neues Zeichen in der deutschsprachigen Musiksze ...
radio ffn
Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, gl ...
Deutschmusik song contest - Music-Award 2016
Musikpreis: Gold-Auszeichnungen beim Deutschmusik Song Contest ...
WDR
Die Deutschen sind zufrieden mit dem Informationsangebot, höch ...
Foto: saarland portal
Aktuelle Saarland News, Infos & Tipps auf Saarland-Info.Net!
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online - Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Haupt - Menü
Radio-247.de - Services
· Radio-247.de - News
· Radio-247.de - Links
· Radio-247.de - Forum
· Radio-247.de - Lexikon
· Radio-247.de - Kalender
· Radio-247.de - Foto-Galerie
· Radio-247.de - Testberichte
· Radio-247.de - Seiten Suche
· Radio-247.de - BrowserGames

Redaktionelles
· Alle Radio-247.de News
· Radio-247.de Rubriken
· Top 5 bei Radio-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Radio-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Radio-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Radio-247.de Link senden
· Radio-247.de Event senden
· Radio-247.de Bild senden
· Radio-247.de Testbericht senden
· Radio-247.de Kleinanzeige senden
· Radio-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Radio-247.de Mitglieder
· Radio-247.de Gästebuch

Information
· Radio-247.de FAQ/ Hilfe
· Radio-247.de Impressum
· Radio-247.de AGB
· Radio-247.de Statistiken

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Seiten - Infos
Radio-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:304
Radio-247.de -  News!  News:4.364
Radio-247.de -  Links!  Web-Links:1
Radio-247.de -  Kalender!  Events:0
Radio-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Radio-247.de - Forumposts!  Forumposts:132
Radio-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Radio-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:23
Radio-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Radio-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema Radio !

Radio News & Radio Infos @ Radio-247.de! Schilddrüsenerkrankungen mit Homöopathie begleiten

Geschrieben am Dienstag, dem 12. September 2017 von Radio-247-247.de

Radio Infos
PR-Gateway: Ulm, 13.09.2017 - Erkrankungen der Schilddrüse treten immer häufiger auf. Insbesondere Frauen sind davon betroffen. In Deutschland nehmen Schätzungen zufolge rund 4,1 Millionen Menschen Schilddrüsenhormone ein. Häufig sind die Patienten ihr Leben lang darauf angewiesen. Mit Klassischer Homöopathie können erfahrene Therapeuten hier unterstützend behandeln. Sie können helfen, die Symptome zu reduzieren und den häufig zugrundeliegenden Autoimmunprozess zu beeinflussen. Darauf weist der Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. (VKHD) hin.

Die Schilddrüse ist ein kleines Organ, aber mit großen Aufgaben. Sie produziert die beiden Hormone T3 (Trijodthyronin) und T4 (Thyroxin), die aus Aminosäuren durch das Anlagern von Jod gebildet werden. Diese Schilddrüsenhormone sind für den reibungslosen Ablauf einer ganzen Reihe von wichtigen Körperfunktionen verantwortlich. So regeln oder beeinflussen sie den Energieverbrauch, die Körperwärme, den Mineralstoff- und Wasserhaushalt, den Kreislauf und die Magen-Darm-Funktion, den Schlaf, die Aktivität von Nerven und Muskeln, aber auch das seelische Wohlbefinden und die Fruchtbarkeit sowie das Längenwachstum und die geistige Entwicklung, insbesondere von Kindern.

Wenn das System gestört ist

Gibt die Schilddrüse über einen längeren Zeitraum zu viele oder zu wenige Hormone an den Körper ab, beeinträchtigt dies den gesamten Organismus. Eine Schilddrüsenunterfunktion tritt am häufigsten in Form der chronischen, autoimmunbedingten Hashimoto-Thyreoiditis auf. Bevor sie diagnostiziert wird, verläuft sie oft über Jahre symptomarm. Der schleichende Entzündungsprozess zerstört letztendlich die Schilddrüse und es kommt zu einer Schilddrüsenunterfunktion bis hin zu totaler Funktionslosigkeit. Die Ursachen sind noch nicht abschließend wissenschaftlich erforscht. Auf jeden Fall nimmt die Zahl der erkrankten Patienten in den letzten Jahren stark zu. Die konventionelle Therapie besteht darin, so lange abzuwarten, bis eine dauerhafte Gabe von Schilddrüsenhormonen erforderlich wird. Diese Substitution muss bis ans Lebensende erfolgen. Eine weitere Form der Autoimmunerkrankung ist der Morbus Basedow. Hierbei kommt es im Gegensatz zur Hashimoto-Thyreoiditis zu einer Schilddrüsenüberfunktion und oft zu einer Vergrößerung der Schilddrüse. Je nach Schwere der Erkrankung kommen hierbei die Gabe von hemmenden Medikamenten, eine Radiojodtherapie oder eine teilweise Entfernung der Schilddrüse als schulmedizinische Therapie zur Anwendung.

Schilddrüsenerkrankungen: lange unerkannt

Clementina Rabuffetti, homöopathisch arbeitende Heilpraktikerin aus Berlin, berichtet aus ihrer Praxis, dass Schilddrüsenerkrankungen häufig lange unerkannt bleiben. "Viele Menschen mit einer Schilddrüsenunterfunktion fühlen sich gar nicht krank. Sie berichten eher beiläufig von Beschwerden wie Gewichtsveränderungen, Müdigkeit, Haut-/Haar-Veränderungen, Konzentrationsstörungen, Kälteintoleranz, Menstruationsstörungen oder Verstopfung. Häufig beobachte ich, dass neben einer erblichen Anlage auch schwierige Lebensumstände Auslöser für die gestörte Schilddrüsenfunktion sein können, z.B. Dauerstress, Kummer, Schlafmangel oder auch Angst." Als Mitursache werden wissenschaftlich auch der Einfluss von Umweltbelastungen, schwere Viruserkrankungen wie die Gürtelrose oder eine übermäßige Jodzufuhr diskutiert.

Die Erkrankung an den Wurzeln packen

"Patienten mit behandlungsbedürftiger Schilddrüsenunterfunktion werden schulmedizinisch mit Hormonen behandelt. Manche kommen ganz gut damit zurecht, bei anderen dauert es länger, bis sie richtig eingestellt sind. Der Autoimmunprozess wird dadurch aber nicht beeinflusst und die von der Unterfunktion ausgelösten Beschwerden verschwinden oft auch nicht vollständig. Als Homöopathin suche ich nach Wegen, wie ich die Lebensqualität der Patienten verbessern kann und zu den Wurzeln der Erkrankung vorstoße", sagt Rabuffetti. "Die Gabe von Schilddrüsenhormonen oder die Entfernung der Schilddrüse stoppen zwar die Über- oder Unterfunktion, aber die tiefer liegende Erkrankung bleibt unbehandelt. Die klassische Homöopathie bietet in meinen Augen eine gute Ergänzung, weil sie nicht nur die Schilddrüse, sondern auch den Autoimmunprozess im Fokus hat", so Rabuffetti.

Keine homöopathische Selbstmedikation bei Schilddrüsenerkrankungen

"Homöopathen schauen sich den ganzen Menschen an und behandeln die individuellen Beschwerden und Symptome der Kranken", erklärt Dr. Birgit Weyel, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. (VKHD). "Das braucht im Regelfall Zeit, eine entsprechende Ausbildung und ist auch nicht mit der Gabe eines einzigen Mittels getan. Der VKHD rät deshalb ausdrücklich von Selbstbehandlungen mit Homöopathie bei Schilddrüsenerkrankungen ab. Bei chronischen Erkrankungen wie Schilddrüsenstörungen müssen erfahrene und gut ausgebildete Homöopathen die Behandlung begleiten", betont Weyel die Position des Verbandes.

Individuelle Mittelwahl

Die Berliner Homöopathin Rabuffetti bestätigt dies und erklärt: "Drei Menschen, die unter Morbus Basedow leiden, werden von mir mit großer Wahrscheinlichkeit drei verschiedene homöopathische Mittel erhalten. Eine Patientin erkrankte z.B. nach dem plötzlichen unerwarteten Tod ihres Freundes. Die andere kann keine auffallende Ursache nennen, sie lebt aber im Dauerstress, hat drei Jobs, zwei Kinder und kommt nie zu Ruhe. Die dritte Betroffene hat ihre krebskranke Mutter lange gepflegt und sich total verausgabt. Die Umstände muss ich bei der Wahl des richtigen Mittels jeweils berücksichtigen. Homöopathen überprüfen im Laufe der Behandlung regelmäßig, wie sich die Symptome entwickeln und ob das homöopathische Mittel beibehalten werden kann oder ein Folgemittel angezeigt ist. Bei Schilddrüsenerkrankungen ist häufig eine Reihenfolge von Mitteln nötig, um der Grundstörung den Boden zu entziehen. Auch die Dosierung der Arzneien muss jeweils bedacht werden", so Rabuffetti. Sie ergänzt noch, dass sie auch die jeweilige Krankengeschichte und Familienanamnese berücksichtigt, um den Boden, auf dem die Krankheit sich entwickelt, mitzubehandeln.

Lebensstiländerungen sind nicht selten notwendig

"Neben der homöopathischen Behandlung mache ich den Patienten auch deutlich, dass sie einfache Ernährungsregeln beachten müssen", führt Rabuffetti aus. "Bei einer Überfunktion der Schilddrüse müssen sie beispielsweise die Jodaufnahme strikt reduzieren. Ich thematisiere auch Lebensstiländerungen: ausreichend körperliche Aktivität, Reduktion von Übergewicht, mit dem Rauchen aufhören etc. Für manche Patienten ist es auch wichtig, den eigenen Rhythmus wiederzufinden, die Zeiten der Aktivität und die Zeiten der Ruhe zu trennen, den Schlaf wiederzuentdecken. Andere müssen lernen, nach eigenen und nicht fremden Regeln zu leben", so Rabuffetti. Sie zieht das Fazit: "Ich erlebe es immer wieder, dass eine von der Homöopathie begleitete Schilddrüsenerkrankung den Patienten neue Perspektiven eröffnen kann: in Richtung Gesundheit, Lebensqualität und Freude. Das macht meine Arbeit für mich so erfüllend."

Weitere Informationen

-Der Verband klassischer Homöopathen Deutschlands VKHD e.V.: http://www.vkhd.de

-Therapeutenlisten mit zertifizierten Homöopathen finden Sie unter http://www.homoeopathie-zertifikat.de/index.php/therapeutensuche-menu und unter http://www.bkhd-zweckbetrieb.de/therapeuten.php

Diese "Pressemitteilung" ist eine unverbindliche Information und Meinungsäußerung des Verbands Klassischer Homöopathen Deutschlands e. V.
Der Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e. V. (VKHD) ist der einzige Berufsverband für klassisch homöopathisch therapierende Heilpraktiker in Deutschland mit derzeit 1400 aktiven Mitgliedern. Der Verband vertritt seit 1997 die berufsspezifischen Interessen von homöopathisch arbeitenden Heilpraktikern.
Verband klassischer Homöopathen Deutschlands VKHD e.V.
Dr. Birgit Weyel
Wagnerstraße 20
89077 Ulm
bw@vkhd.de
+49 (0) 6182-787759
http://www.vkhd.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Radio-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Radio-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schilddrüsenerkrankungen mit Homöopathie begleiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Medion MD87385 WLAN DAB FM Internetradio - Live Test un ...

Medion MD87385 WLAN DAB FM Internetradio - Live Test un ...
Einrichtung & Test: Hama IR100 Wireless LAN Internet Ra ...

Einrichtung & Test: Hama IR100 Wireless LAN Internet Ra ...
Radio Hamburg-Studio mit Motionmixes und Rotlicht

Radio Hamburg-Studio mit Motionmixes und Rotlicht

Alle Youtube Video-Links bei Radio-247.de: Radio-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...
Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...
Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Diese Lexikon-Einträge bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Radio
Radio (v. lat.: radius = der Strahl) als Kurzwort für Radioempfangsgerät oder auch Rundfunkempfangsgerät bezeichnet einen Apparat zum Empfang von Hörfunksendungen. Diese werden bei herkömmlichen Radios von einem terrestrischen Rundfunksender über elektromagnetische Wellen oder als hochfrequente elektrische Signale über Kabel ausgesendet. Die empfangene Information wird im Wesentlichen in Schall umgewandelt; zu einem kleinen Teil enthält sie RDS-Daten, die es beispielsweise ermöglichen, den Se ...
Diese Forum-Threads bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Endlich kommt mal eine Linie in diese GEZ-Scheisse (DaveD, 03.12.2016)

 Ein modernes formschönes Radio (Erwin3, 27.11.2015)

 Ein Stück Radiogeschichte wird vernichtet (DaveD, 05.02.2017)

 Geschichte Besatzungsradio? (Hans-Peter, 10.06.2015)

 Radio und Geschichte (Dora39, 14.06.2017)

 Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zu DT 64 (Klaus, 13.12.2015)

Diese Forum-Posts bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Da muss ich dir wiedersprechen, denn es gibt immer noch die sogenannten freien Radios. Das sind Radioinitiativen die sich mit Themen beschäftigen die im Rudeljournalismus und den Staatssendern ni ... (Erwin3, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Europawelle Saar gibt es noch, nennt sich jetzt SR1-Europawele. Und zu Radio Luxemburg habe ich eine schöne Geschichte gefunden. Genauso ist es damals auch bei uns Jungs gewesen.... https://e ... (Hans-Peter, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Und was haben sie wieder gewählt? Man weiß nicht ob man Heulen oder Kotzen sollte. Vor allem wenn man die Wahlergebnisse von Leipzig und Dresden vergleicht. Sie sind kaum 100 Kilometer voneinan ... (Lara34, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Das wird aber nichts daran ändern, dass am kommenden Sonntag wieder alles für die Essigschnute stimmen wird. Dabei sollten die Menschen mal ihr Wahlprogramm von der letzten Wahl lesen und vor all ... (Dora39, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Da wird man wohl auf die Nielsenfamilien zurück greifen. Oder durch representative Befragungen kann man so etwas auch errechnen. Aber was nützt das? Interessant wäre es wer zum Beispiel alles F ... (Aaron1, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Ich habe mich schon lange vom herkömmlichen Radio verabschiedet. Seitdem es Internetradio gibt ist niemand mehr auf dieses dumme Quasselradio angewiesen. Ich bin gewechselt weil jedesmal wenn ei ... (Hans-Peter, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Also könnte man jetzt daraus schließen, dass dieser Regierung die Insassen dieses Landes im Falle eine Katastrophe völlig egal sind? Und wenn man diese Typen so durch diese Talkshow diletieren si ... (Godfrid, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  In den 70ern wurde es etwas besser. Da hat man, so vermute ich, die Sendelesitung von einigen Sendern erhöht, damit auch \"Unsere Brüder und Schwestern in der Zone\" unser Programm empfangen kön ... (Ralphi-K, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Stimmt, habe ich auch schon manchmal gefragt. Kann man das heutzutage messen? Oder müssen da wieder die Nielsen-Familien ran? (Otto76, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/indienn/02-radio-247.de/modules/News/article.php on line 446
  Machen sie doch ganz einfach mal eine Umfrage in den 4. und 5. Klassen der Schulen. Fragen sie die Kinder was ist ein Walkman oder ein Rechenschieber oder eben Radio. Die werden sie anschauen als ... (Ralphi-K, )


Diese News bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Angela Prescher mit Ihrer erfolgreichen Solo-Karriere in 2017 (PR-Gateway, 24.11.2017)
Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit lässt Angela Prescher die Herzen ihrer Fans nun noch einmal höher schlagen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Im Fall von Angela Prescher passt der Mutmacher-Aphorismus Nummer eins wie die berühmte Faust aufs Auge.



Schon als kleines Kind wollte die gebürtige Sächsin irgendwann einmal auf den großen Bühnen des Landes für Furore sorgen. Vier Jahrzehnte später kann sich Angela Prescher mit einem Grinsen im ...

 Ryanair: Kündigung eines Flugbegleiters wegen Rufschädigung zulässig? (PR-Gateway, 23.11.2017)
Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen, im Interview mit Maximilian Renger, wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Maximilian Renger: Du hast dem Inforadio vor kurzem ein Interview geben, in dem es um die Kündigung eines Flugbegleiters von Ryanair ging. Grund soll Rufschädigung gewesen sein. Was ist denn da passiert?

Fachanwalt Bredereck: Der betroffene Flugbegleiter soll sich öffentlich über die Arbeitsbedingungen bei Ryanair beschwert haben. Moderne Sklaven ha ...

 newgen medicals Kinnbügel-Kopfhörer KH-220.bt (PR-Gateway, 22.11.2017)
Jeden Ton jetzt klar und deutlich hören

Ab jetzt kein Wort mehr verpassen: Filme, Musik & Co. kann man jetzt wieder laut und deutlich genießen. Ideal für Senioren und Hörgeschädigte: So hört man beispielsweise den Fernseher perfekt, ohne den Ton bis zum Anschlag aufzudrehen.

Kabellos - auch für Smartphone und Tablet-PC: Kopfhörer und Basis-Station oder Kopfhörer und das Mobilgerät koppelt man einfach per Bluetooth. So kann man sich frei und ohne störende Kabel bewegen - bei TV, Mu ...

 Bayerisches Fernsehen berichtet über Rokstyle (PR-Gateway, 21.11.2017)
Die Grabstein-Designmarke erzeugt großes Medienecho.

In den letzten Jahren hat sich am Friedhof viel verändert, auch wurden die Grabsteine moderner und zeitgemäßer. Mit der Marke Rokstyle wurde ein nachhaltiger Beitrag für ein positives Bild von Grabsteinen bundesweit beigetragen. Zahlreiche große Medien, wie Zeitungen, Fernsehstationen und Radiosender berichten über die erste Modemarke für Grabsteine. Dieses Mal wurde vom Bayerischen Fernsehen ein Beitrag über Grabsteinkunst für die Aben ...

 BOY als Special Guest beim Hamburger Musikpreis HANS (PR-Gateway, 20.11.2017)
FacebookTwitterGoogle+XingPinterestE-Mail Die Band BOY kommt als Special Guest zur diesjährigen Preisverleihung des HANS ? der Hamburger Musikpreis am Dienstag, 21. November. Als Live-Act sind sie damit im Rahmen des Abends im Hamburger Musikclub Mar

Die Band BOY kommt als Special Guest zur diesjährigen Preisverleihung des HANS ? der Hamburger Musikpreis am Dienstag, 21. November. Als Live-Act sind sie damit im Rahmen des Abends im Hamburger Musikclub Markthalle zu erleben. Die Preisverle ...

 Hyperthermie - Behandlung bei Krebs (PR-Gateway, 20.11.2017)
Krebstherapie mit Infrarotwärme unterstützen

Unterstützende Behandlung von Krebs

Moderne Thermotherapie - Verfahren finden in der Krebsforschung immer häufiger Beachtung. In der medizinischen Literaturdatenbank PubMed finden sich bereits mehr als 1000 Studien zum Thema. Der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) hat die wichtigsten Informationen zur Behandlung von Krebs mittels  Agatha Singer - Jedes Jahr zur Winterzeit (PR-Gateway, 20.11.2017)
Agatha Singer Überrascht zum Jahresende ihre Fans mit ihrem ersten Wintertitel "JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT"!

Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum "HERZWEH" kennt - präsentiert sie uns ihren ersten Wintertitel. Nachdem uns die Schlagersängerin in diesem Jahr schon über viele Krisen hinweggetröstet hat, entführt sie uns in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happy End.

Mit ihrer samtweichen Stimme lässt uns Agatha Singer mit ...

 ?Hand in Hand für Norddeutschland?: NDR Kultur Konzertabend mit Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid (PR-Gateway, 20.11.2017)
FacebookTwitterGoogle+XingPinterestE-Mail Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Kl

Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Klassik auf Wunsch Duett? präsentier ...

 Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts (PR-Gateway, 14.11.2017)
Einen echten internationalen Weihnachts-Hit bringt Bernd Roberts zum Fest der Liebe zu Gehör. Dabei wird es einfach rockig und happy. Shakin´ Stevens und Bernd Roberts geben sich die Hand mit dem Christmas Welthit "Merry Christmas everyone", Wow!

Bernd Roberts singt diese Nummer nun auf Deutsch mit dem Titel "Rocking Christmas".

Denn der Österreicher Bernd Roberts erhielt, als bisher einziger deutscher Sänger, das Recht persönlich von Shakin´ Stevens, sowie dem Produzenten Bo ...

 Die Energiewende vergrößert die Familienarmut und ist kinderfeindlich (prmaximus, 14.11.2017)
Die ständig weiter steigenden Strompreise durch die Energiewende treffen einkommensschwache Familien und Alleinerziehende besonders hart. Immer mehr geraten in eine Armutsfalle, weil sie die Kosten für Strom und Heizung nicht mehr aufbringen können. Kostentreiber ist die Bundesregierung mit der unwirtschaftlichen und unsozialen Energiewende, die sich als eine Umverteilung von unten nach oben entpuppt, ohne vermeintliche "Klimaziele" zu erreichen.

Der Weg in die Stromabschaltung
Viele B ...

Werbung bei Radio-247.de:





Schilddrüsenerkrankungen mit Homöopathie begleiten

 
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Radio Infos
· Weitere News von Radio-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Radio Infos:
TiteFx? - Body Contouring & Shaping


Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Links
Strokes Sprachen lernen

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Radio-247.de - rund ums Thema Radio / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Schilddrüsenerkrankungen mit Homöopathie begleiten